Kommentare: 6
  • #6

    Buffat (Mittwoch, 02 September 2020 10:49)

    Pascale,
    Je te remercie pour ces moments de détente, de sérénité et de bien-être.
    J'adore et Marley (mon chien aussi) aussi !!!
    Bisous
    Isa

  • #5

    Mirjam Frei-Oesch (Dienstag, 17 März 2020 16:26)

    Liebe Pascale,
    Dank Ihnen ist unser kleiner Mischling viel anhänglicher geworden. Immer noch ein sehr selbständiger Hund, scheint er nun doch zu glauben, dass wir ihn gerne haben und ihn sicher nie weggeben werden!
    Danke + alles Gute für die Zukunft
    Mirjam + Kurt Frei

  • #4

    Vocat (Freitag, 05 Juli 2019 22:09)

    Chère Pascale,
    Une tout grand merci d'avoir travaillé sur nos chats. Moustache et Bouba vont bien mieux.
    Amicalement.
    Nella et Olivier

  • #3

    Katrin (Dienstag, 18 Juni 2019 17:18)

    Hilfe als energetische Tiertherapeutin

    Unser Hund Gaudi war seit Anfang Januar immer wieder inkontinent, d.h. jeden Tag am späteren Nachmittag und Abend tropfte er vor sich hin. Abklärungen beim Tierarzt ergaben, dass Gaudi körperlich gesund war und es somit psychische Ursachen sein müssen, aber was wir auf diesem Gebiet auch ausprobiert haben, es half nicht (und es gab keine erkennbaren externen Gründe, d.h. es war nichts vorgefallen oder es hatte sich nichts in meinem Leben verändert, was den Hund hätte beeinflussen können).
    Da wir in der Ostschweiz wohnen hat Pascale Gaudi aus der Ferne behandelt, sie hat seine Meridiane ausgestrichen und mir Schüsslersalze für ihn empfohlen. Bereits direkt nach der Behandlung war es viel besser, und nach ein paar Tagen war Gaudi zu meiner grossen Freude und Erleichterung nicht mehr inkontinent.

    Vielen Dank, Pascale!

  • #2

    Yulia Majdak (Mittwoch, 24 April 2019 08:56)

    Liebe Pascale,

    die Sitzmassage war toll! Eine totalle Entspannung, richtige Druck an richtigen Stellen haben mich von Nackenschmerzen befreit. Nach der Massage konnte ich mein Kopf schmerzlos und frei bewegen, wobei ich täglich an Nackenverspannungen leide. Vielen Dank! ich komme gerne wider und werde natürlich weiterempfehlen! LG

  • #1

    Eliane Rey (Donnerstag, 27 September 2018 07:36)

    Liebe Pascale
    Daisy und Olek hinterlassen dir eine Pfotenspur und danken dir für das aufschlussreiche Gespräch.
    Die Katzenmutter ist begeistert und kann die Begabung von "pascalitza" wärmstens weiterempfehlen.
    Viel Erfolg und Spass dem Marienkäfer !
    Herzliche Grüsse
    Eliane